Viele Gröbenzeller Frauen haben sich dem Zweigverein Olching angeschlossen.
Der Gröbenzeller Frauenbund wurde zum Jahresende 2011 leider aufgelöst, da keine Frauen für ein Leitungsteam gefunden wurden. Bewährte Gröbenzeller Angebote werden wir jedoch beibehalten, diese werden bei den Veranstaltungsterminen aufgeführt.

Zu den bewährten Aktivitäten des Arbeitskreises Gröbenzell gehören:

  • Kräuterbuschenbinden und Verkauf an Maria Himmelfahrt
  • Verkauf von Kirchweihnudeln am Kirchweihsonntag nach den Gottesdiensten
  • Requiem für die verstorbenen Mitglieder des Frauenbundes im November
  • Frauentragen im Advent
  • Verkauf von Krapfen am Faschingssonntag

Wir freuen uns, dass vier Gröbenzeller Kontaktfrauen gefunden wurden, die die Mitgliedsfrauen vor Ort mit dem Rundbrief versorgen und zu den runden Geburtstagen gratulieren. Wir danken Frau Bayer, Frau Beer, Frau Hörl und Frau Unterrainer, dass sie diese Aufgaben übernehmen.

Ansprechpartnerin: Edeltraud Hörl
Email: ak.groebenzell@frauenbund-olching.de
Telefon: 08142 / 51910